Ausgewählte Projekte

 Schwerpunkte meiner Arbeit sind wissenschaftliche Publikationen und starke Lebensgeschichten.
Meine Leidenschaft sind Krimis und True-Crime-Formate.

Karlotta Stahl: Verbrechen sind mein Job. Berlin: Eden Books, 2022. Lektorat

Mark Seal: Bis zum Tod. Berlin: Audible, 2022. Übersetzung aus dem Englischen

Manuela Warda: Den Wind im Haar, das Meer im Blick. Berlin: Eden Books, 2022. Lektorat

Gabi Schenkel: Solo auf See. Berlin: Eden Books, 2022. Lektorat

Karlotta Ehrenberg: Ich mach mich fertig. Berlin: Audible, 2022. Hörbuchlektorat

Susan J. Moldenhauer: Kenne deinen Wert! Berlin: Eden Books, 2022. Lektorat

Maike Brunk: Meine große Freiheit. Berlin: Eden Books, 2021. Lektorat

Tanja Queckenstedt: Ein Kopf voller Ideen. Berlin: Audible, 2021. Hörbuchlektorat

Andrea Jungaberle: Yoga, Tee, LSD. Berlin: Audible, 2020. Hörbuchlektorat

Andrea Kiewel: Meist sonnig. Berlin: Eden Books, 2020. Lektorat

Katja Just: Frische Brise auf dem Sommerdeich. Berlin: Eden Books, 2019. Lektorat

Fabian Kahl: Der Schatzsucher. Berlin: Eden Books, 2018. Lektorat